..+*Lori.Juli.Jini.Jani.Eva*+....Imagine a world without friends or even love

  Startseite
  Archiv
  -> Über uns =D
  ENGLAND '06!!!
  Bei Eva im Keller / Sonstiges
  Juli´s 17.
  Janí´s 17.
  Jani´s SommerPARTY
  Reuters 19.
  Armins 19.
  Minifußballabend @ Eva
  Smokesession, Juli&Eva
  Gestörter Abend bei Nils
  SOMMERANFANG =D
  gemischt =D
  Phantasialand
  Skaten&Minigolf im Rheinpark
  Abend bei Nils
  Pizzaessen, September'05
  unterschiedliches ;)
  Winter 05/06
  Eva´s 16. =D
  Karneval 06 (Schule)
  Langer-Abend=))
  Alex Geburtstag
  Pac´s (Winterferien)
  Silvesterparty
  Abend bei Chris aka. Futzi =D
  juli&Evi
  Spanien/ Blanes 2005
  Wandertag, Kino
  Schule, 21.12.
  Sonntagabend;)
  Dj Contest 12.11
  Eva bei Juli
  Abend bei Jini
  Abend bei Jani
  Ein paar schöne
  Wir beim Baum
  Neckes 18.
  Obis "das geht sooo schief"-Party
  Paris 2oo5
  Lori & Eva bei Juli
  Jani & Eva in Köln
  Juli's 16.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    alian

    - mehr Freunde




  Links
   ALEX' BLOG ;D
   VERTRETUNGSPLAN jeden Tag eine neue Hoffnung
   jude&erde





http://myblog.de/rumors

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooooooo...habe gestern, pünktlich zu Weihnachten mal die CD mit den ganzen Fotos aus Blanes geschickt bekommen, damit ihr mal n kleinen Eindruck davon bekommt, wie's da so war,...hier ein paar Fotos (von 200 O.o?)


Anfahrt in unserem Hotel, da waren wir noch begeistert


die MädelZ und der Henning am Strand (Betreuer)


Sebo wurde sogar auf Händen getragen ;P (Sebo= Betreuer²)


Gruppenbild in Barcelona, auf irgendeinem Hügel ;D


wird euch sicher nix sagen (Caro, Nadine, Isi, Dirk? ^^, Maren, Alina & Ina v.l.n.r.)


sexy...beim Gotcha >.<


Endlich ballern was das Zeug hält :P


gelb?!.


Strandpordy bei irgendeinem spiel


DAS Knotenspiel überhaupt!


und nochmal


Die Beachparty eröffneten wir mit Volleyball :D


Unsere 2 Betreuerinnen, Ina & Alina im Stadion von Barcelona


Stadion von außen...sehr, sehr hübsch...


...und von innen..auch nicht schlecht :P


dA cathedrale in Barcelona


"blondes wallendes Haar trifft dunklen Edel" Kommentar von Henning ^^ (links sitzt Jana :D)


Die Bootstour.


Auf dem Boot.


Der Fabian ;D


hihihi ^^...ich glaub der hieß Leif O.o


Philipp (geiler Blick)


Unser furz-kleiner Pool ^^ (ich hab ja immer so einfältige Kommentare parat x))


again


Henning ^^


Jetzt geht's los mit den Strandfotos. ^^


Sebo sitzt schon auf der nächsten, Juli schaut sich das direkt ma skeptisch an :P


komisch...der Strand sieht auf Fotos 1000x schöner aus als in real.




Muss wohl spannend gewesen sein, was sie dort gesehen haben...^^


sportlich, sportlich


sportlich, sportlich²


& Sebo wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung :P mit Isi (links) und Nadine (unten) ^^


So richtige Touris


in Calella (falls das einem was sagt)


Dr. Cool


ein Mann aus Stahl...oder so was Ähnlichem


"Erkundung des weiblichen Körpers" (im "Water- World- Park")


Gangsta's Paradise... die in der Mitte ( Caro) war sowieso die Geilste


gehende Sitzparade ^^


Gruppenbild "in" unserem Pool


²


eine von unzähligen Busfahrten (oder auch net :P- man muss ja was übertreiben)


Die Jungs mit dem Stapel von Eisbechern, den sie innerhalb weniger Minuten verschlingten (waren glaub' ich um die 170 Becher)


Nochmal schön zu erkennen...


Jini war dann nach ein paar Tagen auch weg =/


einer unserer Spieleabenden


das " McDonald- Spiel" xD


Verführung pur x)


da geht die Lutzi ab... Leo und Kim


Lasst eurer Fantasie freien Lauf ;D


Tanz zu "Shake your balla" *g*


The most wanted man in dA Hotel Esplendid


The most wanted man in Blanes...naja...beinahe


*hrrr*...( Name vergessen :x)


"...unser tägliches Brot.." :-&


Who's that girl?

img src="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/45/3223545/1280_6265316162326134.jpg">
"Las Vegas"...unsere 2te Heimat


Der wollte doch tatsächlich den Henning festnehmen :O


That's it...Good Night ;D

Waren jetzt nicht alle Fotos, aber genug :P



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung