..+*Lori.Juli.Jini.Jani.Eva*+....Imagine a world without friends or even love

  Startseite
  Archiv
  -> Über uns =D
  ENGLAND '06!!!
  Bei Eva im Keller / Sonstiges
  Juli´s 17.
  Janí´s 17.
  Jani´s SommerPARTY
  Reuters 19.
  Armins 19.
  Minifußballabend @ Eva
  Smokesession, Juli&Eva
  Gestörter Abend bei Nils
  SOMMERANFANG =D
  gemischt =D
  Phantasialand
  Skaten&Minigolf im Rheinpark
  Abend bei Nils
  Pizzaessen, September'05
  unterschiedliches ;)
  Winter 05/06
  Eva´s 16. =D
  Karneval 06 (Schule)
  Langer-Abend=))
  Alex Geburtstag
  Pac´s (Winterferien)
  Silvesterparty
  Abend bei Chris aka. Futzi =D
  juli&Evi
  Spanien/ Blanes 2005
  Wandertag, Kino
  Schule, 21.12.
  Sonntagabend;)
  Dj Contest 12.11
  Eva bei Juli
  Abend bei Jini
  Abend bei Jani
  Ein paar schöne
  Wir beim Baum
  Neckes 18.
  Obis "das geht sooo schief"-Party
  Paris 2oo5
  Lori & Eva bei Juli
  Jani & Eva in Köln
  Juli's 16.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    alian

    - mehr Freunde




  Links
   ALEX' BLOG ;D
   VERTRETUNGSPLAN jeden Tag eine neue Hoffnung
   jude&erde





https://myblog.de/rumors

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten tag ihr hasen!
wie geht's euch =F
sitze gerade, wie man sich vielleicht denken kann, vor'm pc und mache mich gleich nomma an kunst ran....oh määääääään....das is so schwer mal was zu finden....ich bin geliefert O.o
was macht ihr denn heute feines?...deutsch lernen? *höhö*
irgendwie ham wir in deutsch gar nix gemacht, außer n bisschen in der lektüre rumgeblättert und jeden tag besprochen, was wir als hausaufgabe lesen mussten...naaaaaaaaaja, da bin ich ma jespannt du
meine sis hat gestern post bekommen. da stand drin, dass abi-nachtreffen is und die fette, fette party machen. ich geh natürlich mit :P freier eintritt und joa... könnt ja auch mitkommen, ist im UFO! ist zwar eher was "privateres" glaub ich, aber meine sis kann halt n paar mitnehmen *V.I.P.*
naja....schreibt mal wieder mehr hier drauf, "brä"?
hel, juli

ps:janü? was is mit dir los? werd mal weider gesund!
2.3.06 16:21


wow,hier schriebt auch nochmal jemand drauf=P
also...ich wollte heute eig. deutsch lernen...aber ich bin natürlich eingeschlafen dabei und um 6 wieder aufgewacht. heißt also ich bin jetzt fit wie ein tunschuh, hab noch nen käffken getrunken und dann hab ich mir nochmal ein bissel was im buch durchgelesen und an die ränder geschrieben und so...aber sonst auch nicht wirklich viel mehr!!..les das buch aber glaub ich gleich nochmal weiter...kann bestimmt nicht schaden,außerdem müssen wir das ja eh bis montag durch haben ;D!aber das geht glaubi schnell...
ich mahc jetz gleich auch nochmal was für kunst..mein daddy musste mir das eine nochmal neu ausdrucken weil über das andre regen gelaufen ist hahah :D
joa...du jude?? wann ist das denn im ufo?? ich würde RIESIG gerne mitkommen ;P wird eh geil hahah private sachen sind meistens besser... aso schieß mal los..
und wo wir bei ufo sind...
am samstag ist da REGGAE DANCEHALL party!!! ab 21 uhr,4€ eintritt!kommt ihr mit!also jude und lori ja wahrs. schon...wär cool wenn da noch mehr mitkommen..mein nachbar hatte mich halt gefragt ;D ich hab eben mal meiner mum erzählt was ich die nächsten tage so mache ne weil ja mehr mit theater usw. ansteht..ich hab die nächsten 2 weeks JEDEN tag verplant..oh man.. voll bescheuert ;D!!!aber egal...muss jetz ma wieder zu icq flutschen,die fenster blinken wie verrückt=))

JANI KOMM ZURÜCK;D! good betterung

bis morgäääääääääään
2.3.06 20:07


hey görls (=

Ich hab heut die Meli im Krankenhaus besucht mim nils...das sah irgedwnie voll übel aus =S Naja..wenn sie Glück hat kommt sie morgen oder Samstag schon wieder raus (= Ähm..wegen ufo..an sich gerne..nur am wochenende fahren wir einen tagzu ming omi udn shclafne da wegen dieser komischen messe fürn opa(das is voll unlogisch,da wird einma ma anfang gegsat und wir gedenken dem vor einemjahr vertsorbenen blablub und das wars) dafür geht man extra in ne messe..naja..muss halt,ne? ^^und ich weiß halt nixcht genau ob am freitag oder am samstag^^
morgen deutsch...voll kein bock =( was soll denn da bitte groß dran kommen? voll der scheiß...so leute wie hannah&eva schreiben dann da wieder 8 seiten...udn cih dann da so 3-4 oder so ..
also ich geb kunst jetzterst nächsten dienstag ab,weil ich hab immer noch keins von den 3 bildern :D ach und sport mach ich morgen auch nicht mit
so...das wär´s dann auch ma =)
in love <3 =*
2.3.06 20:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung