..+*Lori.Juli.Jini.Jani.Eva*+....Imagine a world without friends or even love

  Startseite
  Archiv
  -> Über uns =D
  ENGLAND '06!!!
  Bei Eva im Keller / Sonstiges
  Juli´s 17.
  Janí´s 17.
  Jani´s SommerPARTY
  Reuters 19.
  Armins 19.
  Minifußballabend @ Eva
  Smokesession, Juli&Eva
  Gestörter Abend bei Nils
  SOMMERANFANG =D
  gemischt =D
  Phantasialand
  Skaten&Minigolf im Rheinpark
  Abend bei Nils
  Pizzaessen, September'05
  unterschiedliches ;)
  Winter 05/06
  Eva´s 16. =D
  Karneval 06 (Schule)
  Langer-Abend=))
  Alex Geburtstag
  Pac´s (Winterferien)
  Silvesterparty
  Abend bei Chris aka. Futzi =D
  juli&Evi
  Spanien/ Blanes 2005
  Wandertag, Kino
  Schule, 21.12.
  Sonntagabend;)
  Dj Contest 12.11
  Eva bei Juli
  Abend bei Jini
  Abend bei Jani
  Ein paar schöne
  Wir beim Baum
  Neckes 18.
  Obis "das geht sooo schief"-Party
  Paris 2oo5
  Lori & Eva bei Juli
  Jani & Eva in Köln
  Juli's 16.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    alian

    - mehr Freunde




  Links
   ALEX' BLOG ;D
   VERTRETUNGSPLAN jeden Tag eine neue Hoffnung
   jude&erde





https://myblog.de/rumors

Gratis bloggen bei
myblog.de





hilferuf

ach mädels...ihr hockt in der eifel (wie ists?) und ich sitze hier nun schon den 5. tag krank... toll.. ich war heute zum dritten mal beim arzt..und der hat dann heute mal rausbekommen,was das wirklich ist,und das dauer voraussichtlich noch 1 woche,bis ich wieder gesund bin. ist doch toll,lag ich 2 wochen der ferien nur erschöpft im bett!         :( ..die kacke hatte ich doch letztes jahr schonmal.. naja,juli dann wars doch gut dass griechenland nicht geklappt hat,weil dann hätte ich zurückfliegen können,dann wärste da schon wieder alleine gewesen (weil ich das so oder so bekommen hätte,weil das von meinem körper ausging)..
wie ist das wetter in der eifel? genau so scheiße wie hier?...obwohl grade scheint sogar ein bisschen die sonne ;) naja aber mir solls recht sein.
der jonas nennt mich schon immer zombie aus der unterwelt

ich bin so froh wenni ch wieder unter den lebenden bin! jani freu mich schon auf deine party! du könntest hier übrigrns ruhig mal nen kurzen bericht über ibiza abgeben, genau wie jini! =)

ich hau mich wieder hin... ciaoi.. :*

3.8.06 14:16


one, two, three, form eifel to bgl ^^

wollte nur mal eben verkünden, dass wir uns wieder im trauten heim befinden und es cool war ^^, wir trotz des wechselnden wetter dochfrüher nach hause gefahren sind ;D
3.8.06 16:42


new shit online

so! jetz kann keinermehr mäckern... hab neue fotos bzw schon etwas ältere online gestellt! sonst komm ich nie dazu,jetz bin ich krank und kann eh nix machen,also hab ich gedacht ich mach euch mal ne freude =P die fotos sind alle aus den sommerferien!

auch das design ist neu,wie vlt. auffällt , vlt seid ihr ja dadurch mal angeregter wieder mehr zu schreiben! (jini´s pc ist kaputt.)

die seite soll mal wieder mehr ins leben gerufen werden, mann. mit den ganzen alten fotos die nicht mehr gehn das ist schade, aber egal..ich hab keine lust das allles wieder neu zu machen,das waren so viele..undd as ist immer so zeitaufwändig... außerdem ahatte die ja eh fastjeder schon gesehn , vlt. mach ichs irgendwnanmal, wenn ich echt vor nem schwarzen loch stehe

jani, freu mich auf deine party samstag! das wird DER BURNER! :D wenn ich dann nicht gesund bin, dann...

freu mcih auch iwie schon auf mittwoch, ebenfalls falls ich gesund bin...bisher hat sich 0 gebessert... heute ist dann auch mein 1-wöchiges , applaus...

und in 3 wochen canterbury! juli kommst mit oder net? ja oder? wird sicher cool! dann gibts von sa. und canter. ja auch wieder viele neue fotos!

bis dann

5.8.06 21:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung